Flav-white

Hydra4face

Spezialisierte Ärzte

Neueste Techniken

minimalinvasiv

Markenprodukte

HYDRA4FACE

GESUNDHEIT, VITALITÄT & SCHÖNHEIT Mit Hydra4Face

…FÜR DIE GESICHTSHAUT

Die Haut, als Spiegel unseres Wohlbefindens, reflektiert die Einflüsse unseres Alltags: Alter, Stress, Ernährung, UV-Bestrahlung und Feuchtigkeitsmangel zeigen sich in unserem Hautbild. Hautunreinheiten, Falten und Krankheiten können die Folgen sein. HYDRA4FACE präsentiert eine innovative Lösung, die über herkömmliche Pflege hinausgeht. Entdecke das Geheimnis strahlender Haut – HYDRA4FACE, für eine gesunde und jugendliche Ausstrahlung.

Die moderne Kosmetik verspricht zwar mit immer neuen Cremes und Tinkturen gezielte Abhilfe für ein unreines und veraltetes Hautbild, doch eine wirklich dauerhafte Lösung hat sich hierbei bislang noch nicht herausgestellt. Auch schmerzhafte, teils operative Eingriffe zur Hautverschönerung via Laser oder Spritzen stellen für viele Betroffene bislang keine wirkliche Alternative dar.

Doch wir haben die Lösung: Das innovativste Facial-Beauty-Multi-System – Das effiziente HYDRA4FACE 200 mit deutschen Behandlungswirkstoffen.

…DURCH AQUA & VAKUUM

Durch eine schonende Aqua-Vakuum- Kombination wird die Gesichtshaut gereinigt, vitalisiert, gesundet und verschönert. Hierzu werden über unsere eigens in Deutschland produzierten Wirkstoffe gezielt Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und Hyaluron in die Haut „eingeschleust“. Unsere neueste Anwendungsmethode verfügt darüber hinaus über weitere Behandlungsmöglichkeiten wie den Bio-Mikrostrom, das Photonenlicht, die bi- und tripolare Radiofrequenz sowie das Ultraschall-Hautpeeling, wodurch das Behandlungsergebnis auf Wunsch noch weiter verfeinert werden kann. Schon unmittelbar nach der Anwendung ist ein verbessertes, samtigeres Hautbild erkennbar.

Hydra4Face
HYDRA4FACE bietet vielfältige Anwendungsmöglichkeiten im Bereich der Hautpflege und -verbesserung. Hier sind einige potenzielle Anwendungen:

Anti-Aging-Behandlung:

HYDRA4FACE kann als effektive Anti-Aging-Lösung eingesetzt werden, um feine Linien und Falten zu reduzieren.

Feuchtigkeitsspendende Therapie:

Die Anwendung von HYDRA4FACE hilft, die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Entspannende Gesichtsbehandlung:

Die Anwendung kann als entspannende Gesichtsbehandlung dienen, um Stress abzubauen und eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Behandlung von Hautunreinheiten:

HYDRA4FACE kann dazu beitragen, Hautunreinheiten wie Akne und Mitesser zu bekämpfen.

Strahlende Hautpflege:

Die regelmäßige Anwendung trägt zu einem strahlenden Hautbild bei.

Privatärztliche Praxis für Ästhetische Medizin und Plasmolifting - Logo